![](p.gif) |
![](p.gif)
![](arrow.gif) |
![](p.gif)
|
![](p.gif) |
![](p.gif)
![](p.gif) Eine AN-2, der größte Doppeldecker der Welt, einige Jahre in Afrika, das gibt Probleme!
| ![](p.gif) |
![bei 35°C](nva02.jpg) Der Vergaser muss gewechselt werden.
![](p.gif)
|
![](p.gif) |
![AN-2](nva01.jpg) Die Bespannung ist total verschlissen!
|
Was bleibt uns übrig? Genehmigung beim LBA beantragen und ab in den Süden - nach Namibia
![mit Eigenbaukran](nva03.jpg)
Da hilft nur auseinandernehmen
![](p.gif)
|
![](p.gif) |
![D-FNVA](nva04.jpg) und total überholen.
![](p.gif)
|
![der Lack ist ab](nva05.jpg)
Der abgebeizte Rumpf im neuen Hangar
![](p.gif)
|
![](p.gif) |
![die Maurer](nva00.jpg) und immer noch wird gebaut
![](p.gif)
|
![alle Lager der Steuerung säubern](nva06.jpg)
Die Steuerung ausbauen, säubern, fetten und einbauen
![](p.gif)
|
![](p.gif) |
![abends ist es gut zum Lackieren](nva07.jpg)
Rumpf lackieren
![](p.gif)
|
![Kaffee und Kuchen](nva12.jpg)
verdiente Pause vor der Werkstatt
![](p.gif)
|
![](p.gif) |
![](nva08.jpg) Das Fahrwerk wird montiert
![](p.gif)
|
![Lutz beim Spannlack streichen](nva10.jpg)
Spannlack, Spannlack
![](p.gif)
|
![](p.gif) |
![](nva11.jpg) Flügelmontage
![](p.gif)
|
![ein Doppeldecker hat jede Menge Flügel!](nva13.jpg)
der Rumpf ist fertig, am Flügel noch einige Arbeiten
![](p.gif)
|
![](p.gif) |
![ein schöner Ausflug zu einer Farm 200 km südlich](nva14.jpg)
fertig
![](p.gif)
|
![ca. 100 km südlich Etosha-Nationalpark](nva18.jpg)
nun fliegt sie über Namibia
![](p.gif)
|
![](p.gif) |
![](nva19.jpg)
![](p.gif)
|
![](p.gif)
| ![](p.gif) |